
Tradition trifft auf Cybersecurity in Nürnberg – Vorabend zur it-sa 2025
Oktober 6 @ 19:00 - 22:00

Am Montag, den 06. Oktober 2025, lädt der Cyber Sicherheitsrat Deutschland e. V. herzlich zum traditionellen Vorabend zur it sa nach Nürnberg ein. Diese besondere Veranstaltung hat sich als fester Treffpunkt im Kalender vieler Expertinnen und Experten der Cybersicherheit etabliert und bietet auch in diesem Jahr wieder einen idealen Rahmen für persönliche Begegnungen und fachlichen Austausch in angenehmer Atmosphäre.
In einem stilvollen Ambiente erwarten die Gäste fränkische Spezialitäten und ausgewählte regionale Getränke. Im Vordergrund stehen dabei der persönliche Dialog, das Knüpfen neuer Kontakte sowie inspirierende Gespräche über aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen im Bereich der digitalen Sicherheit.
Der Vorabend zur it sa versteht sich als Auftakt zu Europas führender Fachmesse für IT Sicherheit. Er schafft Raum für neue Impulse, frische Perspektiven und die Möglichkeit, bestehende Netzwerke zu pflegen oder neue Verbindungen zu knüpfen – ganz ohne formalen Druck, dafür mit viel Raum für persönliche Begegnung.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Bitte beachten Sie, dass ein Kostenbeitrag erhoben wird.
Wir freuen uns darauf, Sie in Nürnberg begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen gelungenen Auftakt zur it sa zu erleben.